Sonntag, 23. September 2018

Einladungskarten für Halloween

Hi Ihr da draußen!

Heute zeige ich euch meine Einladungskarten für unsere erste Halloween Party.



Wir feiern am 27.10. eine gruselige Party.

Die Karten sind im DinA6 Klappformat aus schwarzem Tonpapier.  Die Deckkarte ist aus weißem Karton mit Stempelfarbe in Schwarz, Milchschoko, Schokobraun und Ziegelrot von MyFavoriteThings gestaltet. Dazu kommt eine Fledermaus, gestanzt mit der Elementstanze Fuchs von StampinUp.
Die Schablonen für den Boden und den Mond habe ich mit Schwämmchen aus der Drogerieabteilung gewischt. Die Bäume sind aus der WinterWood Stempelpackung von IndigoBlue, der einsame Wolf aus der WinterScene von HeroArts CL896.

Morgen werden die Karten verschickt.  Jetzt geh ich in den Keller um an den Dekosachen für die party zu arbeiten.. Dazu später mehr.

Machts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich über deine Nachricht!