Montag, 10. September 2018

Tom und Jerry - vertragen die sich wieder?

Für den Zwergenkönig gab es heute einen neuen Schlafanzug.
Die Hose ist nach Schnabelinas Schnitt "Luis" in Weite 92 / Länge 98 entstanden. Für das Oberteil habe ich den Raglanschnitt "Autumn Rockers Kids leger" in 92 von Mamahoch2 genäht. 



Für den schmalen Kerl ist "leger" leider nichts. Die nächsten Oberteile nähe ich wieder nach den Standardschnitt.
Zum ersten Mittagsschlaf durften Tom und Jerry mit.
Luis ist inzwischen wählerisch bei der Stoffwahl, aber das finde ich auch gut. Für Schlafanzüge und Haushosen darf es gern knallig und verrückt sein -  für draußen interveniere ich (noch) erfolgreich. 




Schnitte: 
·        Hose  "Luis" von Schnabelina aus dem ebok "bodykleid mit Hose Luisa / Luis"
·        Shirt: "Autumn Rockers Kids leger" von Mamahoch2

Stoffe:
·        Tom und Jerry: günstig im Stoffladen erstanden (Fehldruck)
·        Schwarzer und roter Interlock: Stoffe.de
·        Bündchen in schwarz: Stoffe.de



Viele Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich über deine Nachricht!