Sonntag, 24. April 2016

Gute Besserung!


Meinen beiden Omas geht es nicht gut. Eine frisch operiert, nun mit Bronchitis ausgeknockt. Die andere Oma ist zur Beobachtung im Krankenhaus. Beide haben von mir eine Karte mit den besten Wünschen zur guten Besserung bekommen.

Kartenbasteln - da tut sich ein neues Hobby auf. Auf verschiedenen Blogs habe ich wunderwunderwundervolle Karten gesehen. Stanzen, Stempeln, kolorieren, Kleben und Dekorieren. Das volle Programm. Bei der Suche und nächtelangem Bloganschauen sind mir gleich einige neue Bastelshops untergekommen. Bei den Stempeln kann man sich ja schon verlieren, ganz zu schweigen von den Papieren. Hach… Ich habe bei Buttinette,  bei Hansemann und bei Sandras Bastelladen bestellt und bin schwer begeistert.
Bei diesen Stempelverrückten könnt ihr gut sehen, welches Ausmaß ein Hobby nehmen kann. Es gibt so tolle Blogs, die sich rund ums Kartenbasteln drehen. Schaut mal hier und lasst euch inspirieren:

 Nun zu meinen Karten:

Die Idee für die "Gute Besserungskarte" hab ich von hier.
Die "Taschentuchbox" wird mit 3D-Pads aufgeklebt und ein halbes Taschentuch gefaltet eingelegt.
Material:
Papier: aus einer Bastelsendung vom Homeshopping Kanal
Stempelfarbe wild cherry
Stanze: Wellenkreis

Innen habe ich den Omas liebe Grüße geschrieben. 
Gute Besserung ihr beiden!