Sonntag, 13. März 2016

Neuer Blog - neues Glück!




Letztes Jahr habe ich mit meinem alten Blog aufgehört. Es passte nicht. Ich versuche es erneut, mit neuem Label und dann sehen wir mal wie es wird.

Ich will euch über genähtes, gebasteltes, gekauftes, gedachtes, geplantes, erlebtes, gesehenes, geplottetes und geschriebenes informieren. Vielleicht auch über gekochtes und gebackenes?

Was gibt es über mich zu sagen?
Ich heiße Steffi, bin 28, Mutter von einem kleinen Sohn und glücklich mit meinem Partner. Ich mag die vielen einfachen Dingen im Leben. Ein heißer Kakao, eine tolle Bolognese, die Perfekte Einstellung an der Overlock, eine durchschlafene Nacht, einen Kuss zum aufwachen (wer will das nicht?), ein gesundes Kind (!) und vieles mehr. Diese Dinge geben mir die Kraft, den wahnsinnigen Alltag hier zu schaffen. Ich arbeite in einem Forschungslabor - ein toller Job der jeden Tag Neues bringt. Unser Sohn geht in die Krippe - er ist jetzt 14 Monate alt. Vorerst bleibt er ein Einzelkind. Einer von vielen Gründen dafür ist die Entfernung zu unseren Familien, die wohnen leider nicht in der Nähe. Sehr schade für den Kleinen, der seine Großeltern nur selten sieht. Aber auch oft genug kompliziert für uns, denn Luis schleoot eine Kitakrankheit nach der anderen mit nach Hause. Alle die Krippenkinder haben, kennen das sicherlich!

Für heute war es das erstmal, ich wünsche euch alles Gute.
Steffi