Mittwoch, 24. Januar 2018

Die Pflanzeninfos im Bullet Journal - Teil 3

Im dritten Teil der Reihe "Bullet Journal für den Garten nutzen" stelle ich euch heute die Seiten mit den Pflanzeninfos vor.

Die erste Seite ist eine Symbolseite. 


Für alle wichtigen Infos zu der Pflanze habe ich mir Symbole festgelegt. Wasserbedarf, Sonniger Standort, Pflanzabstand, Saattiefe, Wuchshöhe und einiges mehr sind so definiert.
Auf den folgenden Seiten finden sich meine wichtigsten Gemüsepflanzen wie Kartoffeln, Möhren, Zuckererbsen. Sobald die Samen gekauft sind, folgen weitere Einträge zu den Einzelheiten.


Das ganze System werde ich um die Blühpflanzen und die (neu zu pflanzenden) Obstbäume erweitern.

Im nächsten Artikel zeige ich euch den Keimtest. Bis dahin - frohes Planen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich über deine Nachricht!